English for You – Sprachenschule


English for you

KLEINE RÖMER – LATEIN FÜR VIERT- UND FÜNFTKLÄSSLER

Wie war das eigentlich, als die Römer lebten?

In unseren Kursen sprechen wir nicht nur wie die Römer, sondern auch über sie! Wo sie lebten, wie sie wohnten, was sie aßen, womit die Kinder spielten und welche Kleidung sie trugen.

Wir machen die sogenannte „tote Sprache“ zusammen wieder lebendig, indem wir lateinische Comics lesen, Spiele spielen und ganz nebenbei erste Begriffe lernen, damit du für die weiterführende Schule und auf dem Weg zum Abitur gut vorbereitet bist.

„Abitur“ ist übrigens auch ein lateinisches Wort und bedeutet „man geht weg“ – z. B. von der Schule. Aber das hat ja noch Zeit!

  • Über uns

    Englisch lernen in entspannter Atmosphäre – English for You!

    Nahe der Dorstener Innenstadt können Schüler, Erwachsene und Kinder in eine der wichtigsten Sprachen der Welt eintauchen, bereits Gelerntes wieder „finden“ oder perfektionieren.

    Unserem Motto „Kleine Gruppen. Große Erfolge.“ sind wir seit mehr als 15 Jahren treu.

    Der Erfolg jedes Einzelnen gibt uns Recht!

    Apropos: Einzelunterricht ist natürlich auch möglich.

  • Adresse

    English for You – Sprachenschule
    Heinrich-Heine-Straße 34
    46282 Dorsten

    Telefon (02362) 997057
    Telefax (02362) 997058

    info@englishforyou.de

  • Coole Mützen: HEADY HATS

    Wir vertreiben handgemachte Mützen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Unsere heady hats! headyhats Weitere Infos unter www.headyhats.de
  • Bildungsscheck NRW

    Bildungsscheck